Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie Westend

Die Notwendigkeit, einen chirurgischen Eingriff planen und an sich durchführen lassen zu müssen, bereitet Sorgen und wirft viele Fragen auf. Ob Ihre gut- oder bösartige Erkrankung an allen Bauch- und endokrinen Organen, sowie der Bauchwand, eine Operation notwendig macht, für alle Eingriffe verfügt die Klinik für Allgemein- und Bauchchirurgie über eine anerkannte hohe Expertise.

Für uns bedeutet Chirurgie, vollumfänglich die bestmögliche Versorgung für unsere Patienten zu leisten, von der Beratung und Aufklärung, der eigentlichen Operation bis hin zur operations- und krankheitsadaptierten Nachsorge. Dazu braucht es modernste technische Möglichkeiten, eine hohe chirurgische Expertise und Erfahrung, und ein kompetentes Team, das über alle Berufsgruppen hinweg Professionalität, Mitmenschlichkeit und Achtsamkeit lebt.

Sie und Ihre Angehörigen sollen sich trotz der Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs sicher, sehr gut versorgt, betreut und aufgehoben fühlen. Sie stehen im Zentrum unseres Handelns.

Nutzen Sie für Ihr Anliegen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir kümmern uns um Sie.

Ihr Chefarzt