Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Darmkrebszentrum Mitte

Herzlich willkommen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Darmzentrum.

Das Darmzentrum der DRK Kliniken Berlin Mitte wurde gegründet, um Patientinnen und Patienten mit Darmkrebs zu betreuen. Wir sind ein Netzwerk aus ambulant und stationär tätigen Spezialisten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ganzheitlich und nach den neusten Standards ein optimales Therapiekonzept - um individuell die bestmögliche Behandlungsform für Sie zu finden.

Unser Ziel ist es, mit einer hohen medizinischen Versorgungsqualität die Behandlung von Darmkrebserkrankungen stetig zu verbessern.

Auf unserer Seite finden Sie Informationen und Hinweise rund um das Thema Darmkrebs. Gerne möchten wir Interessierten auch das wichtige Thema Vorsorge nahebringen.

Wir helfen Ihnen, einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Anliegen und individuellen Bedürfnisse zu finden. Auch für Fragen sind wir jederzeit gerne an Ihrer Seite.

Mit den besten Wünschen

Dr. med. Muharem Saklak, Leiter
Prof. Dr. med. Tobias Müller, Stellvertretender Leiter

Aktuelle Informationen

Darmzentrum Mitte wurde erstmals von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziert

Die Freude war bei allen Beteiligten groß, als die Zertifikate der Deutschen Krebsgesellschaft im Darmzentrum der DRK Kliniken Berlin Mitte ankamen. Waren diesem Erfolg doch etliche Monate intensiver Vorbereitung und Arbeit vorausgegangen.

DRK Kliniken Berlin Mitte

Darmkrebszentrum