Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Die DRK Kliniken Berlin – Jederzeit sicher für Sie da!

1A

Händehygiene

Gründliches

Risiko-Screening unserer Patienten

20.300l

Desinfektionsmittel im Jahr

54.300+

MRSA-Abstriche im Jahr

Jahre Erfahrung aus Tradition

zertifizierte Zentren, ausgezeichnete Qualität

Kompetenzzentren

Brust-, Darm-, Lungenkrebs-, Gefäßzentrum u. a.

WIR sind online

... und weil dieses Projekt tatsächlich durch ein vereintes WIR entstanden ist, bitten wir Sie um Ihr Mitwirken.

Mit einem neuen Webportal stellen wir uns seit dem 27.03.2019 unseren Patienten, niedergelassenen Ärzten, Mitarbeitern und allen Interessierten vor. Über ein Jahr hat unsere Abteilung der Unternehmenskommunikation zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der DRK Kliniken Berlin und der Berliner AgenturWebfox GmbH an diesem großen Projekt getüftelt. Zusammen ist eine Webseite entstanden, auf welche wir sehr stolz sind.

Jetzt ist es an Ihnen, uns einen WIR-Gedanken zu schicken: Sie finden Ungereimtheiten oder können Ihr Lob nicht für sich behalten?

Lassen Sie uns daran per E-Mail teilhaben

REZEPTfrei

Der Podcast der DRK Kliniken Berlin

Dieser Podcast der DRK Kliniken Berlin informiert Sie rund um die Themen Gesundheit, Medizin und Krankenhaus.

Wir berichten aus dem Klinikalltag zu Krankheitsbilder und dessen Behandlung, medizinischen Trends sowie Zahlen, Daten und Fakten.

Hier brauchen Sie garantiert nicht Ihren Hausarzt oder Apotheker nach Nebenwirkungen fragen:

Zum Podcast REZEPTfrei