Herzlich willkommen beim

MVZ pro patiente Westend – Zentrum für Strahlentherapie Westend

Herzlich willkommen.

Unsere Strahlentherapieabteilung bietet Ihnen eine umfassende Beratung, Strahlentherapie und weitere Betreuung nach modernsten internationalen Standards.

Die Strahlentherapie ist eine zentrale Säule der onkologischen Behandlung, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen onkologisch beteiligten Disziplinen eine bedeutende Rolle spielt. Das eingespielte Team aus Ärzten, Physikern, Medizintechnischen-Assistenten und den Anmeldekräften mit langjähriger Erfahrung bei der Therapie von Tumorerkrankungen ermöglicht Ihnen eine optimale, möglichst schnelle und reibungslose Behandlung.

Die rasche technische Entwicklung erlaubt uns, Ihnen eine hochpräzise und effiziente Strahlentherapie anbieten zu können. Mit diesen modernen Methoden können wir die Tumore effizient behandeln und das gesunde, umliegende Gewebe noch besser schonen.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Behandlung von Krebspatienten. Wir sind Hauptbehandlungspartner der zertifizierten Organzentren der DRK Kliniken Berlin für Lungenkrebs (DRK Klinik Berlin Mitte), Brust-, Darm- und Bauchspeicheldrüsenkrebs (DRK Klinik Berlin Westend).

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Wünschen

Dr. med. Andrej Stupavsky