Herzlich willkommen beim

MVZ pro patiente Köpenick – Psychotherapie Köpenick

Sehr geehrte Damen und Herren,

die meisten Menschen sind ein- oder mehrmals in ihrem Leben erheblichen Veränderungen, Verlusten oder traumatischen Erfahrungen ausgesetzt. Nichts bleibt, wie es ist - alles Leben ist Veränderung. Deshalb kommt es vor allem darauf an, wie wir mit den Veränderungen umgehen. Bei Ängsten und Stimmungsveränderungen kann psychotherapeutische Hilfe notwendig sein.

„Was die Raupe für das Ende der Welt hält, ist für den Schmetterling der Beginn.“

Wir möchten Ihnen helfen, sich in schwierigen Zeiten zurechtzufinden und zu bewähren, so dass Sie im Umgang mit ihren Veränderungen und Krisen neue Wege beschreiten können. Dazu bieten wir verhaltenstherapeutische Einzelbehandlungen an, in denen wir mit Kreativität und Humor ihre Ressourcen entdecken und stärken sowie Problemsituationen bearbeiten. Ziel ist es, dass Sie sich langfristig besser fühlen, mit den Veränderungen des Lebens besser umgehen und daran wachsen können.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Psychotherapeutinnen

Susan Wildenhain und Elisabeth Albrecht