Frausein nach Brustkrebs – Wie verändert die Erkrankung das Verhältnis zum eigenen Körper, Partnerschaft und Sexualität

Onkologisches Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Eine Veranstaltungsreihe des Brustzentrums, DRK Kliniken Berlin Köpenick

Was ist das?
Das Onko-Forum ist eine Veranstaltungsreihe zu ausgewählten medizinisch-onkologischen und psychoonkologischen Themen.

Für wen?
Die Veranstaltungen sind offen für alle Patient*innen, Angehörige und Interessierte. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Warum?
Informationen sind der Kern der Behandlung. Durch das Onko-Forum sollen sich Patient*innen gut informiert fühlen und Hilfestellung bei eventuell auftretenden Problemen bekommen. Das Onko-Forum versteht sich als Kommunikationsplattform, bei der die Teilnehmer*innen Informationen erhalten und Fragen stellen können, die von Fachleuten beantwortet werden.

Dr. med. Anke Kleine-Tebbe, Chefärztin
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und Gynäkologisches Onkologie

Verfügt über langjährige Erfahrungen in Brustkrebs und leitet als Chefärztin das Brustzentrum der Behandlung von Patientinnen mit der DRK Kliniken Berlin Köpenick

Datum & Uhrzeit