Herzlich willkommen beim

MVZ pro patiente Westend – Neurochirurgie Westend

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Fachabteilung Neurochirurgie im MVZ pro patiente Westend leistet patientenorientiert eine umfassende fachärztlich neurochirurgische Versorgung an der Schnittstelle zwischen ambulanter und vollstationärer Behandlung sowie der fach- und hausärztlichen Betreuung. Im MVZ für Neurochirurgie bieten wir Beratung und Therapie für das gesamte Spektrum neurochirurgischer Krankheitsbilder an. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der DRK Kliniken Berlin Westend legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf Erkrankungen der Wirbelsäule und auf die Folgen unfallbedingter Verletzungen des zentralen und peripheren Nervensystems.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, gerne können Sie uns Patienten vorstellen, die eine neurochirurgische Beratung und gegebenenfalls Behandlung benötigen. Falls Sie vorab Fragen zu konkreten Patienten oder Krankheitsbildern haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten.

Mit den besten Wünschen

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Olaf Süss, Facharzt für Neurochirurgie