Herzlich willkommen beim

MVZ pro patiente Köpenick – Chirurgie, Unfallchirurgie und Durchgangsarzt Köpenick

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

die chirurgische Praxis des MVZ pro patiente Köpenick leistet eine umfassende, patientenorientierte Versorgung.

Wir bieten das gesamte chirurgische und unfallchirurgische Behandlungsspektrum an, kleine ambulante Eingriffe sowie Therapie und Behandlung nach Operationen ergänzen unser Leistungsangebot.

Unsere Fachärztinnen sind Durchgangsärztinnen/ Unfallärztinnen der Berufsgenossenschaft und versorgen Sie nach Arbeits- und Schulunfällen mit der notwendigen Diagnostik und Therapie.

Durch die enge Zusammenarbeit mit den DRK Kliniken Berlin Köpenick können wir Ihnen ein ganzheitliches Therapiekonzept in der konservativen und operativen Behandlung anbieten.

Das Team der Chirurgie und Unfallchirurgie freut sich auf Sie. Sprechen Sie uns an.

Mit den besten Wünschen,

Dr. med. Ute Zech, Dr. med. Cornelia Strack und Dr. med. Annegret Zech

Sprechstunden

Montag von 8.00 bis 16.00 Uhr