Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Komfortstation Köpenick

Bei der Gestaltung und Ausstattung der Komfortstation wurde im Detail auf hohe Qualität geachtet: Geschwungene Raumlinien, freundliche Farben, Echtholzparkett und ein stimmiges Lichtkonzept prägen den behaglichen Charakter der Patientenzimmer. Sitzecken mit modernen Möbeln, ein Schreibtisch sowie exklusive Badezimmer und moderner Komforttechnik (Terminal am Bett mit Telefon, Flachbildschirm mit TV und kabellosen Internetzugang) stehen unseren Patienten hier zur Verfügung.

Die Pluspunkte für Sie im Überblick

•  Geschulte Servicekräfte
  • Freie Menüwahl
  • Reichhaltiges Angebot von Snacks, Obst etc.
  • Tageszeitung nach Wunsch
  • Kosmetikset
  • Bademantel, Handtücher, Fön zum Ausleihen
  • Wäscheservice kostenlos, Wäschewechsel auf Wunsch

Die Modalitäten

Das Angebot umfasst 2-Bett- und 1-Bett-Zimmer sowie eine Familiensuite. Die Familiensuite besteht aus zwei separaten Schlafräumen (einem 1-Bett-Zimmer und einem 2-Bett-Zimmer), die durch eine Verbindungstür getrennt sind. Dieses Angebot ist u. a. durch eine Begleitperson nutzbar.

Die über die allgemeine ärztliche, pflegerische und medizinisch-technische Behandlung hinausgehenden Leistungen der Komfortstation sind nicht in den allgemeinen Krankenhausleistungen enthalten und werden von den gesetzlichen Krankenkassen und Ersatzkassen nicht übernommen.

Diese zusätzlichen Leistungen müssen daher privat finanziert werden.

Wenn Sie einen entsprechenden Versicherungsvertrag mit Ihrer privaten Krankenversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen diese Wahlleistungen erstattet.

Die Preise für 1-Bettzimmer und 2-Bettzimmer erhalten Sie auf Anfrage.

Haben Sie Fragen zu den Modalitäten, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

DRK Kliniken Berlin Köpenick

Komfortstation