Erfolgreiche Re-Zertifizierung des Brustzentrums der DRK Kliniken Berlin Westend

| News

Operatives Behandlungsspektrum deutlich erweitert

„Wir freuen uns alle sehr über die erneute Zertifizierung unseres Brustzentrums“, strahlt Chefärztin Dr. med. Christine Ankel. „Die Prüfer lobten vor allem das hochmotivierte und empathische Team, unsere schönen neuen Räumlichkeiten und die Ausweitung unseres Behandlungsspektrums.“ Durch die Schwerpunktsetzung mit einem speziellen Brustzentrum wurde das Thema Frauengesundheit insgesamt gestärkt und das Behandlungsspektrum insbesondere in Hinblick auf plastische und rekonstruktive Eingriffe erweitert.

„Eine Zertifizierung ist immer eine Teamleistung, aber auch ein Kraftakt im laufenden Betrieb“, so Dr. med. Christine Ankel. „Deswegen gilt mein Dank ausdrücklich allen Kolleg*innen, die daran mitgewirkt haben, allen voran Dr. med. Charlotte Pöhlmann, die die Koordination übernommen hatte.“