Großes Lob von Leslie Malton

Foto: ARD Degeto/Johannes Krieg

Die Schauspielerin war in Behandlung in den DRK Kliniken Berlin Westend

Die US-amerikanisch-deutsche Schauspielerin Leslie Malton, u. a. bekannt aus Tatort und Donna Leon, hat für die aktuellen Folgen der ARD-Serie „Weingut Wader“ (ab Freitag, 22. November, 20.15 Uhr) nicht einmal vier Monate nach einem schweren Unfall im Februar diesen Jahres wieder vor der Kamera gestanden. „Ich hatte einen sechsfachen Trümmerbruch“, sagte sie gestern der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Im Interview lobte sie ihre medizinischen Betreuung in den DRK Kliniken Berlin Westend: „Ich hatte wirklich hervorragende Ärzte im Klinikum Westend, wurde gleich nach dem Unfall operiert und habe sofort mit Physiotherapie begonnen“.

Ein Kompliment, das wir sehr gerne an das Team der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie unter Leitung von Dr. med. Thilo John und die Kollegen der Physiotherapie weitergeben.