DRK Kliniken Berlin beteiligen sich an der Woche der seelischen Gesundheit

Gemeinsame Veranstaltung der Wiegmann Klinik, der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und des Zentrums für Schulische und Psychosoziale Rehabilitation

Vom 10. bis 20. Oktober findet in diesem Jahr die Woche der Seelischen Gesundheit statt. Und die DRK Kliniken Berlin sind dabei so präsent wie noch nie. Denn am Donnerstag, 13. Oktober 2022, stellen sich gleich drei Einrichtungen im Rahmen eines Infoabends vor:

Von 17.00 bis 19.00 Uhr können sich Betroffene und deren Angehörige über die psychosozialen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei den DRK Kliniken Berlin Westend informieren. Unter dem Motto „Reden hebt die Stimmung – seelisch gesund in unserer Gesellschaft“ wollen Expert*innen aus diesen drei Einrichtungen mit Menschen, die von Depressionen, Ängsten, Zwängen oder anderen Erkrankungen betroffen sind, ins Gespräch kommen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.