Neuaufstellung der Inneren Medizin am Standort Köpenick

| News

Dr. med. Til R. Kiderlen wird Chefarzt, Dr. med. Matthias Hüttig wird kommissarischer Chefarzt

Nach dem Ausscheiden von Prof. Dr. med. Stefan Kahl als Chefarzt der Klinik für Innere Medizin - Gastroenterologie, Hämatologie und Onkologie, Nephrologie wird sein Verantwortungsbereich zukünftig von zwei Persönlichkeiten geführt. Ab dem 1. Juli 2022 übernimmt Dr. med. Til R. Kiderlen, MSc.IH, MBA, die Rolle als Chefarzt für die Krankheitsschwerpunkte Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin. Zuvor war er bereits in dieser Funktion als Leitender Arzt für diese Bereiche verantwortlich. Daneben wird Dr. med. Matthias Hüttig als kommissarischer Chefarzt die Gastroenterologie und Nephrologie leiten.

Die Krankhausleitung dankt auch auf diesem Weg Prof. Dr. med. Stefan Kahl für sein außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht Dr. med. Matthias Hüttig und Dr. med. Til R. Kiderlen viel Erfolg und gutes Gelingen.