Mehrfach ausgezeichnet

DRK Kliniken Berlin überzeugen erneut mit ihrer Kompetenz und erhalten renommierte Auszeichnungen

Ob beim Tagesspiegel-Klinikführer oder in der aktuellen Erhebung des Focus: Die DRK Kliniken Berlin gehören in etlichen Disziplinen zu den besten Krankenhäusern deutschlandweit.

Die DRK Kliniken Berlin Köpenick erhielten Auszeichnungen u.a. für die Schulterchirurgie, für die Behandlung von Darmkrebs, die Hernienchirurgie, die Gallenchirurgie und die Proktologie.

Bei den DRK Kliniken Berlin Westend wurden z.B. die Kardiologie und Rhythmologie, die Gallenchirurgie, Schilddrüsenoperationen, Risikogeburt und Pränataldiagnostik, gynäkologische Chirurgie, Proktologie sowie die Behandlung von Brust- und Darmkrebs und die Therapie von Angst- und Zwangsstörungen ausgezeichnet.

Bei den DRK Kliniken Berlin Mitte ist u.a. die Diabetologie besonders anerkannt. Hier gab es z.B. Auszeichnungen für die Behandlung von Diabetes und diabetischen Fußerkrankungen.

Was für ein tolles Ergebnis!