Kompetente Verstärkung zum 1. Januar 2022

Dr. med. Mareike Graff wird Leitende Oberärztin der Klinik für Thoraxchirurgie bei den DRK Kliniken Berlin Mitte / als Leitender Arzt Hämatologie und Onkologie verstärkt Dr. med. Til Ramón Kiderlen das Team der DRK Kliniken Berlin Köpenick

Zum 1. Januar 2022 dürfen sich einige Teams bei den DRK Kliniken Berlin besonders über kompetente Verstärkung freuen. Dr. med. Til Ramón Kiderlen fängt als Leitender Arzt für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizinbei den DRK Kliniken Berlin Köpenick an. Zuvor war er Oberarzt beim Vivantes Klinikum Neukölln und leitete das Vivantes Tumorzentrum.

Dr. med. Mareike Graff unterstützt als leitende Oberärztin ab Januar die Klinik für Thoraxchirurgie bei den DRK Kliniken Berlin Mitte. Die renommierte Spezialistin kommt von der Johannesstift Diakonie, wo sie als leitende Oberärztin in der Evangelischen Lungenklinik Berlin-Buch tätig war.

Herzlich willkommen!