Hören Sie mal rein: Vom Sozialdienst bis zu Krebserkrankungen

Podcast-Experte Matthias Henke

Rezeptfreier Podcast mit Matthias Henke – Krebsreihe startet im Darmkrebsmonat März

Alle zwei Wochen ist es donnerstags so weit und ein neuer Podcast aus der Reihe „Rezeptfrei“ geht an den Start – also zu Spotify, Deezer und Co.

Aber auch auf der Unternehmenswebseite sind alle Episoden zu finden:

Podcast REZEPTfrei hören

Seit 2020 sind schon einige Folgen zusammengekommen. Inzwischen gibt es einen richtigen Redaktionsplan, in dem Themenreihen festgelegt werden. Und so findet sich derzeit neben den aktuellen Inhalten zu Frauengesundheit und zu Herzerkrankungen auch eine Service-Reihe im Programm. Hier wird erläutert, was einen Patienten eigentlich im Krankenhaus erwartet, wie die Aufnahme abläuft und was der Sozialdienst macht. Den Darmkrebsmonat März nimmt Matthias Henke, unser Podcast-Experte aus der Unternehmenskommunikation, zum Anlass, um auf diese – aber auch weitere Krebserkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Hören Sie mal rein!