Gutscheine von SIXTshare

| Mitarbeiterinformationen

20 Gutscheine pro Person im Wert von jeweils 5 € für Ärzte und Pflegepersonal

Auch das Carsharing-Unternehmen SIXT möchten Sie als Ärztinnen, Ärzte und medizinische Pflegekräfte dabei unterstützen, in diesen Zeiten flexibel mobil zu bleiben und Ihre notwendigen Wege schnell und einfach zu erledigen.

Deshalb bieten Ihnen SIXT bis zum 15.4.2020 kostenlosen Zugang zu SIXT share Carsharing-Autos in Berlin an und stellt 20 Gutscheine pro Person im Wert von jeweils 5 €* zur Verfügung. Pro Gutschein können Sie so, zum Beispiel bei einem Minutenpreis von 19 Cent, ca. 26 Minuten kostenlos fahren.

Das Angebot gilt für alle Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal, die aktuell in einem  Krankenhaus, Pflegeheim oder einer ähnlichen Einrichtung tätig sind.

Wie funktioniert dies?

Senden Sie bitte den Nachweis Ihrer aktuellen Beschäftigung in einer Einrichtung (z.B. Krankenhaus, Pflegeheim, Hospiz) bis zum 15.4.2020 per E-Mail an sixtshare-desixtcom.

Mehr Informationen finden Sie bei SIXT

Viel Spaß beim Ausprobieren dieser tollen Aktion!

Sie haben Fragen zu dem Angebot oder haben es bereits genutzt und möchten uns von Ihrer Erfahrung berichten?

Dann melden Sie bei uns unter Telefon: (030) 3035 - 2222 oder unternehmenskommunikationdrk-kliniken-berlinde