Einmal „Gold“, einmal Silber

Recruiting-Team der DRK Kliniken Berlin räumt einmal mehr bei Awards ab

Der Herbst ist „Preisverleihungs-Saison“. Und auch in diesem Jahr darf das Recruiting-Team um Leiterin Maja Schäfer einige Trophäen einsammeln. Beim HR Award am 12. Oktober gab es einen souveränen 2. Platz – und das Recruiting konnte damit die Telekom und die Wiener Stadtwerke überflügeln. Der erste Preis ging an ein Dortmunder Krankenhaus.

Genau eine Woche später, am 19. Oktober 2022, stand Maja Schäfer dann ganz oben auf dem Siegertreppchen – oder besser – auf der Bühne. Die DRK Kliniken Berlin wurden beim Klinikaward 2022 für das „Beste Recruiting & Onboarding“ ausgezeichnet. In 26 Kategorien wurden Preise verliehen. Einmal mehr belegen diese Preise, wie wichtig ein strategischer Ansatz beim Recruiting ist. Und Maja Schäfer? Sie muss bald ein neues Regal für die zahlreichen Auszeichnungen in ihrem Büro anbringen.

Neugierig auf unser ausgezeichnetes Recruiting? Hier geht es zum Karriereportal.