Einkaufsservice für Mitarbeitende im Gesundheitswesen

| Mitarbeiterinformationen

Solidarität in Zeiten der Corona-Krise – Die Hilfsbereitschaft ist groß.

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem Berliner Krankenhaus tragen Sie u. a. Sorge dafür, dass Patientinnen und Patienten, trotz der aktuellen Situation inmitten der Corona-Krise, bestmöglich versorgt werden. Viele Initiativen wollen das Krankenhauspersonal unterstützen und bieten ihre Hilfe an, so auch die Berliner Initiative Helfershelfer.

Für alle, die jetzt in Kliniken und Pflegeeinrichtungen in und rund um Berlin tätig sind, lange Arbeitstage haben und sich allein versorgen müssen, bietet die Initiative zusammen mit freiwilligen Helferinnen und Helfern ihren Service an. Kleinere Besorgungen, wie z. B. der Einkauf von Lebensmittel oder Medikamenten wird kostenfrei für Sie erledigt.

Wer den Service der Initiative nutzen möchten, wendet sich per E-Mail an: hilfe-krankenhauspersonalgmxde

Bitte geben Sie Ihren Namen, Postleitzahl sowie Ihre Kontaktdaten an, damit ein Kontakt mit einer freiwilligen Helferin oder einem freiwilligen Helfer herstellt werden kann.

Mehr Informationen finden Sie auch auf:

initiative-helfershelfer.squarespace.com