Du bedeutest mir was

Valentinsgrüße von den DRK Kliniken Berlin

Längst ist es nicht mehr nur eine US-amerikanische Tradition: Am heutigen Valentinstag sagt man seinen Liebsten, Freundinnen und Freunden, wie viel sie einem bedeuten. Mit Blumen, Schokolade - oder ab sofort auch mit der Postkarte der DRK Kliniken Berlin! Der Spruch „Du bedeutest mir was“ lehnt sich an unser Arbeitgebermotto „Wir bedeuten einander etwas“ an. Ist das nicht ein schöner Gruß an den Freund oder die Ehefrau? Wer eine davon ergattern möchte, hält am besten auf Messen und bei Veranstaltungen Ausschau nach dem Stand der DRK Kliniken Berlin. Dort werden die Karten in den kommenden Monaten vom Recruiting-Team verteilt.

Und was ist mit denjenigen, die schon bei den DRK Kliniken Berlin arbeiten? Die können ein oder zwei Karten direkt beim Recruiting-Team erhalten und so als erste ihre Lieben mit einem ganz „analogen“ Gruß erfreuen.