Behandlungskonzept der Wiegmann Klinik

Dr. med. Alexander Drandarevski
Leitender Oberarzt Dr. med. Alexander Drandarevski

Deutscher Kongress für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 2019, 20. bis 22. März 2019

Posterbeitrag des leitenden Oberarztes Dr. med. Alexander Drandarevski auf dem bundesdeutschen Kongress für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit dem Titel „The concept drives the treatment“, in dem die Behandlungsplanung und -durchführung in der integrierten teilstationären, psychoanalytisch psychodynamischen Psychotherapie der Wiegmann Klinik dargestellt wird.

Der Deutsche Kongress für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie wird jährlich in Berlin von den Fachgesellschaften der Deutschen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin (DGPM) und dem Deutschen Kollegium für Psychosomatische Medizin (DKPM) veranstaltet.

Hier finden Sie den Posterbeitrag zum Download