Sie sind da! Die ersten Babyfotos 2021

Nach langer Pandemie-Pause startet die Babyfotografie bei den DRK Kliniken Berlin Köpenick und Berlin Westend wieder

Sie sind ein Highlight auf jeder Klinikseite und sorgen für so manches Lächeln: Die Babyfotos auf den Webseiten der DRK Kliniken Berlin Köpenick und Westend. Die Corona-Pandemie hat für viele Einschränkungen auf den Geburtsstationen gesorgt, auch die professionelle Babyfotografie musste pausieren. Aber nun startet sie wieder und Hedi und Philipp sind die ersten Neugeborenen, über deren Bilder sich nicht nur Eltern, Familie und Angehörige freuen dürfen, sondern alle Besucher der Webseiten.

Fotografin Bonnie McKenzie wird nun wieder regelmäßig montags, mittwochs und freitags auf den Geburtsstationen in Köpenick und Westend vorbeischauen und auf Wunsch fotografieren. Natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorgaben und -bestimmungen.

Zur Babygalerie