Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten!

DRK Kliniken Berlin in diversen Klinikrankings weit vorne

In den letzten Wochen wurden wieder viele Auszeichnungen an die DRK Kliniken Berlin verliehen. Ob von Focus, Stern, FAZ oder der englischsprachigen Newsweek, die die weltweit besten Krankenhäuser prämiert – zahlreiche Kliniken, Abteilungen, Einrichtungen und Ärztinnen und Ärzte dürfen sich über ihre jeweiligen Auszeichnungen freuen. Neu in diesem Reigen ist die Auszeichnung beim „Guten Rat“, die den Chefarzt der neuen Klinik für Urologie der DRK Kliniken Berlin Köpenick, Prof. Dr. med. Jan Roigas, als Experten hervorhebt. Auch als Arbeitgeber sind die DRK Kliniken Berlin attraktiv, das zeigen z.B. die Erhebungen von FocusMoney oder von Treatfair, das sich direkt an Ärztinnen und Ärzte richtet. In dieser Umfrage belegen z.B. die Institute für diagnostische und interventionelle Radiologie am Standort Westend und am Standort Köpenick den 1. bzw. den 3. Platz unter allen deutschen Krankenhäusern.

Sie möchten bei uns mitarbeiten? Schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite nach passenden Stellen:

Zur Karriereseite