Auf die Plätze, fertig, los!

Bewerber-Speeddating der Kliniken Berlin Köpenick geht in die nächste Runde

Am vergangenen Mittwoch war es endlich wieder so weit: Das Bewerber-Speeddating am Standort Köpenick konnte wieder starten – unter Einhaltung aller Hygieneregeln und mit viel persönlichem Einsatz aller Beteiligten. Diesmal kamen vier Interessierte, die sich über die Arbeit den DRK Kliniken Berlin Köpenick informieren wollten. Und sie trafen auf kompetente Ansprechpartner/innen: Pflegedienstleiterin Astrid Weber hatte ihre Abteilungsleiter/innen mitgebracht – so konnten die Bewerber/innen unkompliziert ihre Fragen stellen, ihre Unterlagen abgeben und sich beispielsweise ihr Gehalt ausrechnen lassen. Für den nächsten Bewerbungssprint steht übrigens auch schon ein Termin fest: Am 15. September 2021 heißt es wieder „Wer bewirbt sich am schnellsten?“