Karriere

Stellenangebote

Professionelle und engagierte Teams, eine gemeinschaftliche, dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen, Familienfreundlichkeit sowie eine exzellente berufliche Fort- und Weiterbildung sind bei uns unverzichtbarer Arbeitsalltag.

Unsere Stellenanzeigen haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt.

Stellenangebote der DRK Kliniken Berlin

Arbeiten bei den DRK Kliniken Berlin

Die DRK Kliniken Berlin sind ein gemeinnütziger Verbund, bestehend aus vier Krankenhäusern, einem Pflegeheim und einem Hospiz. In 35 Fachabteilungen, 27 Kompetenzzentren, drei Rettungsstellen und mit zahlreichen ambulanten Angeboten versorgen unsere 3.400 Mitarbeiter mehr als 200.000 Patienten im Jahr.  In unserem Verbund bieten wir nahezu alle medizinischen Fachrichtungen an. Wir, mehr als 3.400 Mitarbeiter, haben uns zum Ziel gesetzt, dem Wohl und der Gesundheit der Menschen zu dienen und arbeiten daran Hand in Hand gemeinsam rund um die Uhr.

Der Träger des Unternehmensverbundes ist die DRK-Schwesternschaft Berlin e.V.

Die DRK Kliniken Berlin Westend, DRK Kliniken Berlin Köpenick und DRK Kliniken Berlin Mitte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité – Universitätsmedizin Berlin.