Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Klinik für Gefäßmedizin Köpenick

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Patientenzufriedenheit und die Gewährleistung, dass Sie die bestmögliche Versorgung innerhalb des Krankenhauses bekommen, das Ineinandergreifen aller dazu nötigen Fachdisziplinen, um auch die schnelle Umsetzung aller nötigen medizinischen Tätigkeiten zu ermöglichen, steht immer an erster Stelle unserer ärztlichen Tätigkeit.

Die Klinik für Gefäßmedizin  bietet Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, sowohl etablierter chirurgischer als auch minimal-invasiver und endovaskulärer Methoden bis hin zur Anwendung medikamentöser und computerunterstützter Verfahren, um Ihnen unsere Expertise zu allen arteriellen und venösen Krankheiten umfassend zur Verfügung zu stellen.

Das Motto: „Gehen ist Leben“ ist die Philosophie unserer Abteilung und alle Interventionen dienen dem Erhalt und der Wiederherstellung Ihrer Bewegungsfähigkeit.

Kommunikation ist das wichtigste Element innerhalb und außerhalb der Abteilung, offen, rechts und links schauend, nicht nur fokussiert auf das eigene Spektrum, leistungsorientiert und auf ein gemeinsames Ziel zusteuern: Ihrer raschen Genesung.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Malte Weinrich

Zugehörige Einrichtung