Symposium des Tumorzentrums

Berlin, 27. April 2012
Tumorzentrum für Klinik und Praxis in Berlin e.V.

Zum Symposium des Tumorzentrums für Klinik und Praxis in Berlin e.V. am Mittwoch, den 2. Mai 2012 sind Mediziner und Fachleute sehr herzlich eingeladen. Die Fachveranstaltung ist von 16.00 bis etwa 20.00 Uhr im Verwaltungsgebäude Haus E, Räume 101 und 102 der DRK Kliniken Berlin | Mitte.

Das Symposium findet auf Einladung des 1. Vorsitzenden des Tumorzentrums für Klinik und Praxis in Berlin e.V., Professor Dr. med. Peter Dorow statt. Chefarzt Professor Dorow ist auch Ärztlicher Leiter des Klinikstandortes sowie Leiter des Lungenkrebszentrums der DRK Kliniken Berlin | Mitte.

Unter der Fragestellung „Was bringt das Lungenkrebszentrum der DRK Kliniken Berlin| Mitte für Vorteile“ beginnt Professor Dorow die Fachveranstaltung. Im Anschluss referieren zahlreiche Mediziner zu Themen wie Diagnostik des Lungenkarzinoms, endobronchiale Ultraschalluntersuchung, präoperative Diagnostik, radiologische Diagnostik, Belastungsuntersuchungen oder Chemotherapie.

Anmeldungen bitte unter

DRK Kliniken Berlin | Mitte
Drontheimer Straße 39 – 40
Tel: (030) 3035 – 6305
Fax: (030) 3035 – 6309

>>> Das Programm finden Sie hier.