Sommerfest am 7. Juli 2010 im Pflegeheim in Mariendorf zum 25-jährigen Jubiläum der Einrichtung am Britzer Park

Berlin, 10. Juli 2010

Mit "Harmonie", Bauchtanz, Jongleur und einer Cheerleader-Gruppe feierten die Bewohner, deren Angehörige und Gäste sowie natürlich alle Mitarbeiter wie jedes Jahr ihr Sommerfest.

Bei herrlichem Wetter kamen die Bewohnerinnen und Bewohner unter der liebevollen Betreuung der Pflegekräfte in den Genuss eines bunten Unterhaltungsprogramms.
Nach einer freundlichen Begrüßung und kurzen Ansprache über die Ereignisse des vergangenen Jahres durch den Verwaltungsleiter, Herrn Kamenz, präsentierten nacheinander ein Jongleuer und Zauberkünstler, eine Bauchtänzerin, eine junge Cheerleadergruppe und Schwester Anika aus dem Wohnbereich beim Saxophonspiel ihr Können. Der Applaus der Zuhörer war ihnen sicher. Leckere Grillspezialitäten, Kuchen- und Salatbuffet rundeten das Fest kulinarisch ab.
Besonders gefreut haben sich alle, dass Frau Dr. Sybil Klotz, die Bezirksstaadträtin für Gesundheit und Soziales, zu einem Besuch vorbei schaute und sich die Einrichtung zeigen ließ.