Neues Rotkreuz-Magazin erschienen

Berlin, 04. März 2013

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

in allen unseren Kliniken und in unserer Pflegeeinrichtung liegt für Sie jetzt die aktuelle Ausgabe des Rotkreuz-Magazins (1/2013) aus. Sie können das Heft, das vier Mal im Jahr erscheint, gerne kostenlos mit nach Hause nehmen oder in unseren Einrichtungen lesen.

Darin finden Sie unter anderem viele interessante Informationen über das Deutsche Rote Kreuz, die DRK Kliniken Berlin und über den Träger der DRK Kliniken Berlin, die DRK-Schwesternschaft Berlin e.V.  So wird im ersten Magazin des Jahres der neue Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der DRK Kliniken Berlin | Westend, Dr. med. Wolfgang Hartmann, zu seinen Zielen interviewt. Moderne Medizintechnik in den DRK Kliniken Berlin | Köpenick und die Vorteile des neuen MRT für die Versorgung der PatientInnen wird präsentiert. Die neue Oberin der DRK-Schwesternschaft Berlin e.V., Doreen Fuhr, wie auch der Träger der DRK Kliniken Berlin werden vorgestellt.

Sie erhalten viele Informationen zu dem Tag der offenen Tür in den  DRK Kliniken Berlin | Westend, der am 8. Juni in der Zeit von 14 bis 18 Uhr stattfinden wird. Dazu möchten wir Sie bereits herzlich einladen.

Auch hier auf der Homepage der DRK Kliniken Berlin finden Sie die Seiten des Rotkreuz-Magazins, die sich mit Inhalten der DRK Kliniken Berlin und der DRK-Schwesternschaft Berlin e.V. befassen.

>> Die Seiten der DRK Kliniken Berlin im Rotkreuz-Magazin zum Herunterladen

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die DRK Kliniken Berlin wenden:
Tanja Kotlorz
Leiterin der Unternehmenskommunikation