Neues Patientenmagazin in den DRK Kliniken Berlin

Berlin, 07. Dezember 2011

Liebe Patientinnen und Patienten,
ab sofort erhalten Sie in unseren Kliniken kostenlos die „Klinik Rundschau“. Das Magazin erscheint vierteljährlich und ist für Sie gedacht. In dem Heft finden Sie auch vier Seiten im Innenteil, die sich ausschließlich mit Themen aus den DRK Kliniken Berlin beschäftigen.

So wird zum Beispiel darüber berichtet, dass in unserer Klinik in Köpenick ein neues Kreißsaal-Hotel errichtet wurde, wo Eltern in familiärer, gemütlicher Atmosphäre gemeinsam die Zeit bis zur Geburt verbringen können. Auch erfahren Sie die Besonderheiten des neuen gefäßchirurgischen Hybrid-Operationssaales in den DRK Kliniken Berlin | Mitte. Sie werden über die nächsten Termine der Arzt-Patienten-Gespräche in Köpenick informiert und Sie erfahren, wie Sie sich effektiv gegen eine Grippeerkrankung schützen können. Zudem werden Ihnen unsere neuen Rückenspezialisten in den DRK Kliniken Berlin | Westend, Privatdozent Dr. Olaf Süss und Dr. Sven Mularski vorgestellt. Gern können Sie das Heft auch mit nach Hause nehmen. Zudem finden Sie die vier Seiten auch hier auf der Homepage unter der Rubrik Patientenmagazin.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!