Kontakte

Zentrale Rufnummern

DRK Kliniken Berlin | Köpenick
Tel.: (030) 3035 - 3000
weitere Kontaktdaten

DRK Kliniken Berlin | Mitte
Tel.: (030) 3035 - 6000
weitere Kontaktdaten

DRK Kliniken Berlin | Westend
Tel.: (030) 3035 - 0
weitere Kontaktdaten

DRK Kliniken Berlin
Wiegmann Klinik

Tel.: (030) 3035 -5755
weitere Kontaktdaten

DRK Kliniken Berlin
Pflege & Wohnen Mariendorf

Tel.: (030) 3035 - 5400
weitere Kontaktdaten

Aktuelles

Regionale Gesundheitskooperation zur Stärkung der Patientensicherheit:

KMG Kliniken und DRK Kliniken Berlin bündeln ihr medizinisches Wissen

Kinder mit Schulischen Entwicklungsstörungen verstehen und unterstützen

Wissenschaftler erklären Forschungsergebnisse zu Ursachen, Bedingungen und Behandlungsformen und...

Experten-Hotline zur Blasen- und Stuhlschwäche

Obwohl bundesweit mehrere Millionen Frauen davon betroffen sind, gilt sie immer noch als Tabuthema:...

Gesellschafter

1

Qualität verstehen und leben

1

Nachruf

Berlin, 03. Mai 2018

Trauer um Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Martin Kreusel


Zutiefst betroffen und voller Trauer haben wir erfahren, dass unser hochgeschätzter Kollege

Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Martin Kreusel

am 28. April 2018 plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Viel zu früh ist Priv.-Doz. Dr. Kreusel aus unserer Mitte gerissen worden. Wir trauern um einen engagierten Kollegen, der die Entwicklung der Klinik für Augenheilkunde entscheidend geprägt hat und um einen integren Menschen, der in seiner respektvollen und unprätentiösen Art ein Vorbild war. Er war ein großartiger Kollege mit einem sehr feinsinnigen Humor und fachlich exzellent.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten vor allem seiner Familie.

Oberin Doreen Fuhr 
Vorsitzende der DRK-Schwesternschaft Berlin e.V.,

Dr. Christian Friese 
Geschäftsführer der DRK Kliniken Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Arpad von Moers,
Ärztlicher Leiter der DRK Kliniken Berlin | Westend

im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter