Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Angehörige,

wir bieten den uns anvertrauten Patientinnen und Patienten in unserer Komfortstation die ideale Kombination von höchster medizinisch-pflegerischer Qualität mit dem stilvollen Ambiente eines Sternehotels. Damit entsprechen wir dem Wunsch vieler Patienten nach mehr Privatsphäre und einer warmen, geschmackvollen Umgebung im Rahmen ihres notwendigen Krankenhausaufenthaltes.

Der Genesungsprozess nach einer Erkrankung bzw. nach einem operativen Eingriff wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Neben der medizinischen Versorgung auf höchstem

Niveau durch unsere kompetenten Ärzte ist auch die einfühlsame Zuwendung unserer Pflegekräfte ein Garant für Ihre schnelle Genesung. Darüber hinaus sorgt die elegante und komfortable Atmosphäre im Zusammenspiel mit dem Service geschulter Mitarbeiter für Ihr ganz individuelles Wohlbefinden.

Das Team der Ärzte, Pflege- und Servicekräfte wird alles dafür tun, damit sich Körper und Seele bestmöglich erholen können. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Annett Sahm, Abteilungsleitung

Unsere Komfortstation