Herzlich willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

Endoprothetikzentrum Berlin Köpenick

In unserem zertifizierten Endoprothetikzentrum arbeiten erfahrene Orthopäden und Mitarbeiter vieler anderer Fachrichtungen nach standardisierten Abläufen in einem Netzwerk eng zusammen, um das bestmögliche Behandlungsergebnis für Sie zu erreichen.

In unserem Endoprothetikzentrum bieten wir Ihnen eine ausführliche Beratung über konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten ihrer Erkrankung an. Nur ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung ermöglichen, aus der Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, genau die richtige Therapie für Sie zu finden. Daher nehmen wir uns für jeden Patienten bei einer Erstuntersuchung eine halbe Stunde Zeit, erläutern Ihnen die Ursache Ihrer Beschwerden und unsere Therapieempfehlung. Am Ende der Untersuchung erhalten Sie eine schriftliche Behandlungsempfehlung für Ihren behandelnden Arzt.

Bitte bringen Sie alle vorhandenen Befunde, insbesondere Röntgenaufnahmen und MRT-Bilder zur Untersuchung mit.

DRK Kliniken Berlin Köpenick

Endoprothetikzentrum Berlin