DRK Kliniken Berlin | Köpenick

Abteilungsleitung

Kerstin Goerlitz

Brustzentrum

Das Brustzentrum Köpenick zeichnet sich durch gebündelte Kompetenz unter einem Dach aus: hier arbeiten die verschiedenen Spezialisten für Diagnostik, Operation, Chemo- und Hormonbehandlung, Bestrahlung und weitere Behandlungsmöglichkeiten eng zusammen.

Onko-Forum

Das Onko-Forum ist eine Veranstaltungsreihe zu ausgewählten medizinisch-onkologischen und psycho-onkologischen Themen. Die Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenlos und offen für alle Betroffenen, Angehörige und Interessierte.

Das Onko-Forum findet jeweils dienstags von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr im Konferenzraum des Brustzentrums (Haus 5.4) statt.

Mehr Informationen finden Sie hier >>

Folgende Themen bieten wir Ihnen an:

Dienstag, 5. Dezember 2017

Lebensqualität trotz Fatique – Ursachen, Formen und ihre Bewältigung

Referentin: Cornelia Ender-Graß, Diplom-Psychologin

Selbsthilfegruppe am Brustzentrum Köpenick

In der Selbsthilfegruppe treffen sich betroffene Frauen mit Brustkrebs, um Erfahrungen auszutauschen. An den Treffen können Sie ohne Voranmeldung teilnehmen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie vor der ersten Teilnahme kurz Rücksprache mit uns halten. Die Treffen finden an jedem 2. Dienstag im Monat im Konferenzraum des Brustzentrums (Haus 5.4) von 17.00 - 18.30 statt.

Die DRK Kliniken Berlin stärken die Selbsthilfe - mehr Infos dazu gibt es auf den Seiten der Selbsthilfegruppen.

Susan Wildenhain
Telefon: (030) 3035 - 3562