Alle Themen im Überblick

Suche

Kontakte

Zentrale Rufnummern

DRK Kliniken Berlin | Köpenick
Tel.: (030) 3035 - 3000

DRK Kliniken Berlin | Mitte
Tel.: (030) 3035 - 6000

DRK Kliniken Berlin | Westend
Tel.: (030) 3035 - 0

DRK Kliniken Berlin
Wiegmann Klinik

Tel.: (030) 3035 - 5755

DRK Kliniken Berlin
Pflege & Wohnen Mariendorf

Tel.: (030) 3035 - 5400

Anregungen, Ideen und Kritik – Feedback

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

damit wir Ihren Ansprüchen und denen unserer gemeinsamen Patienten auch in Zukunft gerecht werden können, möchten wir unsere Leistungs- und Servicequalität ständig verbessern. Dafür sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Sollten Sie mit der Behandlung Ihres Patienten in unseren DRK Kliniken Berlin nicht zufrieden gewesen sein, ein anderen Problem oder einen Hinweis haben, können Sie sich gerne an unser Zentrales Lob- und Beschwerdemanagement wenden. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Rückmeldung, wenn Sie mit der Betreuung und Versorgung unserer gemeinsamen Patienten sehr zufrieden waren und sich die Zusammenarbeit mit den DRK Kliniken Berlin sehr positiv gestaltet.

Nutzen Sie bitte dafür unseren Feedbackbogen und senden Sie diesen an unsere Ansprechpartner des Zentralen Lob- und Beschwerdemanagements. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit der regelmäßigen Auswertung aller Rückmeldungen können wir unsere Leistungs- und Servicequalität ständig verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Feedbackbogen digital ausfüllen oder ausdrucken >>

Ansprechpartner für Ihr Feedback

1

DRK Kliniken Berlin
Zentrales Lob- und Beschwerdemanagement 
Spandauer Damm 130, 14050 Berlin

Sabine Lein
Koordinatorin Zentrales Lob- und Beschwerdemanagement
Tel.: (030) 3035 - 3801
Fax: (030) 3035 - 82 3801

E-Mail-Kontakt: einweiserfeedback@drk-kliniken-berlin.de