Alle Themen im Überblick

Pflege & Wohnen Mariendorf

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Ihnen die Zusammenarbeit mit uns so einfach und angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir Ihnen auf den folgenden Seiten verschiedene Informationen und Services auf Ebene unseres Verbundes sowie der einzelnen Standorte an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Feedback

Es ist unser Ziel, den Service für Sie, unsere Einweiser, systematisch zu verbessern. Wir möchten Ihnen die Zuweisung erleichtern und die Zusammenarbeit bei der Versorgung unserer gemeinsamen Patienten optimieren.

Dafür sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Um Ihnen einen leichten Kommunikationsweg zu ermöglichen, wird ab November jedem Arztbrief ein Feedbackbogen beigefügt. Es handelt sich hierbei bewusst nicht um eine Zufriedenheitsbefragung, die Ihnen unnötig Aufwand bereitet. Sondern wir möchten von Ihnen erfahren, wenn Sie an der stationären Versorgung Ihrer Patienten etwas besonders geärgert oder gefreut hat. Via Fax können Sie uns einen ausgefüllten Bogen sehr einfach übermitteln. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung Ihres Hinweises.

Zögern Sie bitte nicht, daran teilzunehmen. Mit der regelmäßigen Auswertung aller eingegangenen Rückmeldungen können wir unser Angebot für Sie – und unsere gemeinsamen Patienten – systematisch weiterentwickeln.

Newsletter der DRK Kliniken Berlin | Mitte
für niedergelassene Ärzte