NavigaTor

navigaTor-neu

Kommen Sie schnell zum Ziel - mit dem Tor zu den DRK Kliniken Berlin.

drk - logo rettungsstelle

24-Stunden Notdienst in den Zentralen Notaufnahmen der DRK Kliniken

Zentrale Rufnummern

DRK Kliniken Berlin | Köpenick

DRK Kliniken Berlin | Mitte

DRK Kliniken Berlin | Westend

DRK Kliniken Berlin
Wiegmann Klinik

DRK Kliniken Berlin
Pflege & Wohnen Mariendorf

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes

Kaum ist der kleine Sonnenschein auf der Welt, ist die Aufregung groß und Verwandte, Angehörige sowie Freunde möchten den süßen Wonneproppen möglichst bald nach der Geburt sehen.

In der Baby-Galerie der DRK Kliniken Berlin können die Eltern das erste Bild ihres Nachwuchses im Internet sehen, wenn sie damit einverstanden sind.

Falls das freudige Ereignis noch bevorsteht und Sie noch unentschlossen beim Namen Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes sind, laden wir Sie zum Blättern in unserer Baby-Galerie ein. Eine Liste der beliebtesten Vornamen finden Sie hier.

Die Fotos werden freundlicherweise von unseren Baby-Fotografinnen Ingrid Zipprich und Uta Grüttner zur Verfügung gestellt. Möchten Sie Kontakt zu der Fotografinnen aufnehmen? Kein Problem. Für den Standort Köpenick wenden Sie sich bitte an Ingrid Zipprich (E-Mail: ingrid.zipprich@gmx.de, Mobil: 0172 391 74 60) und für den Standort Westend an Uta Grüttner (E-Mail: uta.gruettner@superkabel.de, Mobil: 0171 331 78 30).

Die DRK Kliniken Berlin wünschen allen Eltern, Angehörigen und Freunden viel Freude und wunderbare Momente mit Ihrem Baby!